About us

Die Modelschule Bayern ist eine Sparte der Nürnberger Modelagentur Fisher´s House, die in ganz Süddeutschland für ihren hohen Standart bekannt ist. Die Modelschule Bayern wurde im Jahre 2008 von Inhaberin Katharina Fischer in Coburg ins Leben gerufen.

Seitdem werden bei uns Newcomer aber auch erfahrene Models in monatlich wechselnden Kursen individuell fit für unsere Kunden aus den Bereichen Werbung, Fotografie, Industrie- und Handel und Modenschauen gemacht.

Als Agenturchefin und ehemaliges Hobby-Model mit langjähriger Erfahrung, weiß Katharina Fischer am besten, wie man die Ansprüche der Kunden gekonnt in Szene setzen kann. Seit 2010 engagiert sich zudem Christian Fischer als Junior für die Modelschule Bayern, sodass das Unternehmen fest in Familienhand ist.

Überhaupt hat sich das Team auf die Fahnen geschrieben, innerhalb der Modelschule eine familiäre Atmosphäre zu verbreiten. Die spiegelt sich besonders in der Zusammenarbeit der mittlerweile bis zu 20 freien Mitarbeiter und Coaches in den verschiedenen Bereichen wider.

Ausgebildete Coaches sind bei uns selbstverständlich. Die Modelakademie ist innerhalb kürzester Zeit zu einer anerkannten Ausbildungsstätte für angehende Models geworden, die im Modelgeschäft Fuß fassen wollen. In unserer Modelakademie wird der Aufbau der jungen Talente groß geschrieben.

Warum gerade die Modelschule Bayern?

Was nützt ein schönes Gesicht, wenn das dazugehörige Model keine gepflegten Umgangsformen besitzt? Was bringt ein attraktives Erscheinungsbild, wenn es zu einem gelangweilten, unmotivierten Model gehört? Was bringt ein Model, das sein handwerkszeug nicht versteht?

Richtig, – es bringt gar nichts!

Um unseren Kunden zu 100% gerecht zu werden und Ihr gewünschtes Produkt perfekt zu repräsentieren, setzen wir auf höchste Qualität der Ausbildung.